Finaler Forderungskatalog: Keine Ungleichbehandlung von Geflüchteten!

Zusammen mit unserem Trägerverein, dem Flüchtlingsrat RLP e.V., und dem Initiativausschuss haben wir nun die finale Version unseres Forderungskatalogs veröffentlicht, die auch viele von Euch unterschreiben haben. Am Weltflüchtlingstag, dem 20. Juni, konnten wir diesen zudem Integrationsministerin Katharina Binz persönlich überreichen!


Die von uns verfassten Forderungen, können auch als Inspiration für eigene Gespräche mit Politiker:innen vor Ort dienen und zu den jeweils örtlichen Bedingungen angepasst werden. Wir freuen uns und laden Euch herzlich dazu ein, die Forderungen weiterzureichen und zu nutzen.

Hier nun den gemeinsamen Forderungskatalog vom Flüchtlingsrat RLP e.V., dem Initiativausschuss für Migrationspolitik in RLP und civi kune RLP an die Politiker:innen:


Print Friendly, PDF & Email
Finaler Forderungskatalog: Keine Ungleichbehandlung von Geflüchteten!