Solltet Ihr mit Eurer Anlaufstelle oder Initiative noch nicht hier vertreten sein, dann schreibt uns unter ehrenamt@fluechtlingsrat-rlp.de

Café One World der Interkultur Germersheim e.V.

Beschreibung

In einer Kooperation von Cross Borders, Interkultur e. V. und den Flüchtlingen selbst ist die Idee zum Café One World entstanden und verwirklicht worden.

Es dient als Plattform zum interkulturellen Austausch von Flüchtlingen und unserer Gesellschaft.

Sonntags von 13 bis 16 Uhr

Adresse

Reduitstraße 15, 76726 Germersheim

Telefon

/

FAX

/

Beirat für Migration und Integration im Landkreis Germersheim

Beschreibung

Der Beirat für Migration und Integration vertritt die Belange der zugewanderten Bevölkerung im Kreis Germersheim und wird alle fünf Jahre direkt von den Einwohner_innen mit Migrationsgeschichte gewählt.

Adresse

17er Straße 1

76726 Germersheim

Telefon

/

FAX

/

Kreisverwaltung Germersheim