Unser Fördermittelworkshop ging im November 2022 in die zweite Runde

Am 05.11.2022 fuhren wir von civi kune RLP nach Lahnstein, um unseren zweiten Workshop zum Thema Fördermittel zu geben.

Bei der zweiten Runde unseres Workshops zum Thema Fördermittel kamen insgesamt sieben Teilnehmende aus unterschiedlichen Orten in Rheinland-Pfalz zusammen. Amanda Kras, Zuständige für die Unterstützung und Begleitung Ehrenamtlicher in der Flüchtlingshilfe im Rhein-Lahn-Kreis bei dem Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn, unterstützte uns in der Organisation der Beschaffung der Räumlichkeiten und der Verpflegung. Eine Mischung aus lehrreichem Input, interessanten Rückfragen und der Vernetzung untereinander machten den Tag in Lahnstein zu einem vollen Erfolg.


In Präsenz macht das Vernetzen und der Austausch untereinander eben doch mehr Spaß!

Wir hoffen, dass wir in einem ähnlichen Format im kommenden Jahr 2023 fortfahren können.

Eindrücke des Workshops in Lahnstein gibt es hier:

Unser Fördermittelworkshop ging im November 2022 in die zweite Runde